Skip to main content

Peltor Sporttac Hunting

Der 3M Peltor SportTac Hunting wurde speziell für die Bedürfnisse von Jägern entwickelt. Dank der mit 2 Mikrofonen ausgestatteten hochwertigen Elektronik, ist ein nahezu realistisches Hören möglich. Die intelligente Mikrofonfunktion verstärkt schwache Töne und dämpft gleichzeitig laute Geräusche wie Schüsse effektiv ab. Die Lautstärke wird mittels Drucktasten auf der rechten Kapsel geregelt.

Die AAA Batterien werden von außen unter die abnehmbare Außenschale gelegt. So kommen Sie nicht mit Schweiß in Berührung. Betriebsdauer mit einem Satz Batterien ca. 600 Stunden. Nach 1 Stunde und 59 Minuten weisen Signaltöne auf die kommende automatische Abschaltung hin.

Im Lieferumfang sind sowohl 2 grüne und als auch 2 orange Schalen enthalten.

Sicherheit: Die Dämmwerte und die Lautstärkeverhältnisse für den Gehörschützer wurden gemäß EN 352-4 2001, EN 352-6 2002 sowie den zutreffenden Teilen von EN 352-1 2002 gemessen und das Produkt wurde dementsprechend zugelassen.

 

Aktionspreis: 129,00 €

*solange Vorrat reicht.

Gerne versenden wir auch. Sprechen Sie uns an!